Traildevils sucht dich!

vor 3 Jahren von silvio
Wir wollen in Zukunft noch mehr Leute für Traildevils begeistern. Deshalb werden wir an folgenden Events vor Ort sein und mit coolen Aktionen auf uns aufmerksam machen.

Events:• Rocket Air, Thun• Bikedays, Solothurn• Velomesse Zug
Weitere sind im Gespräch

Du (m/w) bist eine offene und sympathische Persönlichkeit? Du bist motiviert uns an mind. 1-3 Tagen während der Saison zu helfen? Dann brauchen wir deine Unterstützung!

Bezahlung: hochwertige ION Bekleidung, gratis Startplätze bei Rennen, Gratiseintritte bei Events, Gadgets usw. Spesen werden durch TD übernommen.

Melde dich mit 2-3 Sätzen über dich und einem Foto bei: silvio@traildevils.ch





Kommentare

silvio

vor 3 Jahren 3/24/2015

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von silvio

mal angesehen.
Dominik Bosshard