Suche gebrauchtes DH-Bike

vor 5 Tagen von eichruss
Hallo zusammen

Vor kurzem war hier ein User auf der Suche nach einem DH-Bike – dem schliesse ich mich grad an. Ich fahre seit zwei Jahren intensiv mit meinem Endurobike, bin nun aber zusätzlich auch an einem Gerät fürs Gröbere interessiert. Bisschen Erfahrung bringe ich mit, es kribbelt mich auch arg in den Fingerspitzen, einen Neuanschaffung ist mir aber momentan zu kostenintensiv.

Das Ganze müsste ein reinrassiger Downhiller sein, Doppelbrücke mit 200mm sicherlich fix, wenn möglich 650b. Ansonsten offen für alles, solange das Teil nicht allzu arg runtergerockt oder zu fest in die Jahre gekommen ist.

Ich bin 180cm gross. Mein Budget wären plusminus CHF 1000.–

Komme das Bike gerne schweizweit abholen.

Freue mich auf Angebote!

Merci & lg
Fabian Kommentare

eichruss

vor 5 Tagen 11/14/2017

Letzte Beiträge von eichruss

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel