Schweizer Siege beim Swiss Bike Cup in Adermatt

vor 5 Jahren von Traildevil
DIe erste Austragung des PROFFIX Swiss Bike Cup war für die Schweizer Athleten ein voller Erfolg. 


Photo by Lynn Sigel

Bei den Männern setzte sich 
Reto Indergand vor seinem Landsmann Martin Fanger durch. Der Russe Anton Sintsov erleidet zwei Runden vor Schluss in Führung liegend einen Sattelbruch und fuhr ohne Sattel trotzdem auf den dritten Platz. Aufgrund des Sieges schlüpft Reto Indergand in das Leadertrikot des Swiss Bike Cups.


Sieger Interview mit Reto Indergand

Auch bei den Frauen gewinnt mit Sina Frei auch eine Schweizerin. Sie konnte durch eine Tempo Erhöhung ihre Konkurentinen in der Spitzengruppe in der letzten Runde distanzieren. Die Russin Irina Kalentyeva konnte am längsten mithalten und wurde Zweite. Die Schweizerin Linda Indergand musste schon ein bisschen früher abreissen lassen und wurde Dritte.


Sieger Interview mit Sina Frei Kommentare

Traildevil

vor 5 Jahren 6/26/2017

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel