Schweizer Bike Manufaktur präsentiert das neue Transalpes C2

vor 6 Monaten von Traildevil

Transalpes ist die Schweizer Bike Manufaktur - seit 2002. Mit der DNA seines Vorgängers haben wir das TRANSALPES C2 weiterentwickelt. Herausgekommen ist ein Mountainbike mit einem schlichten Design und einer aufgeräumten Optik. Der flache Lenkwinkel sorgt für mehr Laufruhe und die kurze Kettenstrebe für ein noch agileres Handling auf dem Trail. Der steile Sitzwinkel garantiert noch nie dagewesene Klettereigenschaften. Dank der Flip-Bridge kann die Geometrie an die Sitzposition und an die bevorzugte Radgrösse der Fahrerin und des Fahrers angepasst werden. Mit dem TRANSALPES C2 haben wir das vielleicht beste Mountainbike noch besser gemacht!

Preis ab 4990 CHF | Gewicht: ab 12.4 kg
Das TRANSALPES C2 gibt es auch als Rahmenset (Rahmen, Dämpfer Rock Shox Deluxe Plus) ab 3290 Franken.

Konfiguriere dein TRANSALPES C2 auf transalpes.ch/konfigurator 
Kommentare

Traildevil

vor 6 Monaten 12/10/2019

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel