Saisonstart Lenzerheide Bikepark am 20.5.2017

vor 5 Jahren von Lenzerheide
In den vergangenen zwei Wochen hat der Winter den Bikepark leider noch einmal heimgesucht.
Durch starken Schneefall, aber auch dicken Nebel (Der Helikopter konnte nicht fliegen) haben sich die Vorbereitungsarbeiten an Bahn und Strecke verzögert. Deshalb musste die Eröffnung bereits zweimal verschoben werden.
Diese Woche macht aber auch Petrus mit und hilft mit Sonne die Strecken vom Schnee zu befreien. Somit freuen wir uns, endlich am 20.5.2017 die Tore zum Bikepark für die Saison 2017 zu öffnen!



Auf www.lenzerheide.com/bikepark findet ihr alle Infos rund um den Park. Für mehr aktuelle News und Bilder, folgt uns auf Facebook (@lenzerheidebikepark) und Instagram (@lenzerheide_bikepark) Kommentare

Lenzerheide

vor 5 Jahren 5/11/2017

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Lenzerheide

mal angesehen.
Dominik Bosshard