Rocket Air Slopestyle

vor 8 Jahren von Bont
Ich hoffe ihr habt es auch an den Rocket Air Slopestyle geschafft und seit nicht etwa auf irgend einem Flughafen gestrandet. Die Pro\'s zumindest haben es alle noch vor dem Flugverbot nach Thun geschafft und haben, in der gut gefüllten Eishalle von Thun eine wahnsinns Show gezeigt! Nur nach Hause kommen sie jetzt nicht mehr. Es geht das Gerücht um, dass man einige von ihnen immer noch im Steffisburger Dirtpark bestaunen kann ;)

Gewonnen hat übrigens Martin Söderström aus Schweden, vor Amir Kabbani aus Deutschland und Sam Pilgrim aus England. Söderström zeigte dem begeisterten Publikum perfekte 360-table top Drops, 360 Double-Tailwhips oder 360 Barspins. Pilgrim stand dem in nichts nach konnte sich mit 360-x-up Drops, 360-Tailwhips, No Hander-Flips und einem Frontflip trotzdem nur den dritten Platz sichern.

Bloggen werde ich in Zukunft übrigens im Frontline Mag:
Frontline Mag Blog

Bis es soweit ist könnt ihr noch meine alten Beiträge von unserem 2007er Kanada Biketrip durchschauen. Kommentare

Bont

vor 8 Jahren 4/20/2010

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Dominik Bosshard