Radix Liestal

vor 5 Jahren von Radix Liestal
DEFINITION
radix; lateinisch für Wurzel, englisch ausgesprochen [rädix], deutsche Bedeutung: radikale snowboard-, skate-, ski-, bike & kiteshops von und für radikale rider.
Gegründet anno 95 in Grossmutters Keller in Wynigen, mittlerweile seit 98 in Burgdorf, seit 02 in Liestal, seit 2008 in Huttwil und seit 2009 in Zürich ansässig. Ebenfalls seit 2008 in der radix coalition dabei ist der diamond boardshop in Adelboden!

DAS CREDO
Natürlich lieben wir unsere Sportarten und selbstverständlich wollen wir dir das bestmögliche Material verkaufen, eine perfekte Beratung und super Service bieten. Wir wollen aber ebenfalls, dass du dich in unseren shops einfach wohl fühlst, auch mal nur bei einem Video abhängen kannst und dir einen guten Kaffee genehmigst. Ganz simpel: radix, the place to be!


Komm vorbei und mach dir selber ein Bild. Wir freuen uns!

facebook.com/radixliestal Kommentare

Radix Liestal

vor 5 Jahren 6/22/2013

Letzte Beiträge von Radix Liestal

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel