Race News:

vor 9 Jahren von Bickel
Swisspowercup Champéry 28.06.08:

Der Swisspowercup in Champéry war für mich entäuschend verlaufen. Ich Startete um 11:00 Uhr in der Kategorie U23 Amateur. Es waen 5 Runden plus eine Startrunde zu absolvieren, der Start verlief gut und ich konnte mich einige Plätze nach vorne arbeiten. Am ende der Startschlaufe fuhr ich als dritter in die erste Runde. Ich wusste das ich das hohe Tempo von Thomas Litsscher und Beni Büchi nicht lange durchhalten würde. Darum lies ich Marc Metzler aufschliessen und fuhr mit ihm in die erste Abfahrt. Dort fuhr ich zu nahe auf ihn auf und kam von der Ideallinie ab, dabei hatte ich einen Durchschlag was einen Platten zur folge hatte. So verlor ich die aussichtsreiche Position und musste das Rennen zusätzlich aufgeben da ich den defekt nicht beheben (hatte keine Ersatzräder, Schaum hätte nicht gedichtet das Loch war zu gross)konnte.

Jetzt hoffe ich auf den nächsten Swisspowercup Lauf in Savognin.
Chrigi Bickel Kommentare

Bickel

vor 9 Jahren 6/30/2008

Letzte Beiträge von Bickel

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel