Power beim Bauer... äh Biken beim Bauer =)

vor 11 Jahren von Bont
Hmmm.... Vllt. hats der eine oder andere aufgrund meiner Blogg-Quantität bereits vermutet... die Semesterferien sind nun definitiv zu Ende =(

Aber kein Grund trübsal zu blasen. Wer ab und zu auch mal einen Blick ins Forum wirft sieht, dass wir die Eröffnung des Bikeparks Schlattingen erfolgreich hinter uns gebracht haben, als Local konnte ich da natürlich brutal auftrumpfen, insofern, dass ich meine Runs zwar ohne krasse Tricks aber dafür flüssig und souverän durchfahren konnte. Auch für einmal die Rolle des Speakers zu übernehmen war eine lustige Erfahrung, ich könnte mich daran gewöhnen immer das letzte Wort zu haben ;) Fotos folgen später noch mehr sofern ich noch ein paar gute Schnappschüsse bekomme!

Doch wer denkt, dass jetzt zuerst einmal eine Pause angesagt ist liegt falsch!

Biken beim Bauer war heute angesagt =) oder besser gesagt: Biken bei Felix und Lukas. Wers nicht mit eigenen Augen sieht wirds einfach nicht glauben was die beiden symphatischen Jungs in den Stall des Vaters hineingebaut haben :) Der Winter kann kommen, kann ich da nur sagen. Kommentare

Bont

vor 11 Jahren 9/22/2008

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Dominik Bosshard