Pandapark Season Jam Winners

vor 3 Jahren von Pandascrub
Der Pandapark Season Jam ist für das Jahr 2015 wieder einmal Geschichte. 
Anbei die Highlights und die verschiedenen Podiumsplätze. (sponsored by Radbar, Element Sports, ION)

Lucas Huppert sicherte sich mit einem abwechslungsreichen 2nd Run den 1.Platz. Vorallem auf den grossen ersten drei Sprüngen überzeugte er mit Flip, Tailwhip und Double Barspin auf den Step-up. Auf der weiterführenden Line zeigte er noch einen super stylischen No-Hand Suicide und ein Barspin zum Finish. Mit lediglich einem Punkt Unterschied klassierte sich nur ganz knapp dahinter Dominik Widmer (Pandacrew-Local), welcher mit sauberen Supermans, 360-Combos sowie Barspins und Tailwhips punktete. Auf dem dritten Platz landete Levi Strauss, welcher trotz defekt einen sauberen Run hinlegte. 

Beim Best-Trick Contest gings am Abend nochmals zur Sache. Dominic Zumstein konnte sich am Schluss mit einem Flip-Whip gegenüber der Konkurrenz durchsetzen. Auch Chris Räber zeigte trotz steifem Hals krasse Tricks mit Flip-Barspin und Frontflip. Peter Bossert versuchte sich mal wieder an einem Cork 720, konnte diesen aber leider nicht stehen. Dominic Zumstein konnte sich über zahlreiche Preise von ION und hübscher Ehrendame freuen. (sponsored by ION)

Zum Best Rookie wurde Noah Hitz gekürt, welcher erst 14 Jahre alt ist und uns mit stylischen Runs auf der mittleren Line und einigen kleinen Tricks überzeugte. Weiter so!!! 

(Preise sponsored by Indian Summer, Radbar)

Wir danken allen Zuschauern, Sponsoren, Mitgliedern, Helfern und Fahrern für die Unterstützung und möchten allen Gewinnern nochmals herzlich gratulieren!!! Am 27. Juni findet bereits der nächste Contest mit dem Tourstop desr Dirt Offspring Serie in Rüti statt. See you there!!  Kommentare

Pandascrub

vor 3 Jahren 6/14/2015

Featured

Letzte Beiträge von Pandascrub

mal angesehen.
Dominik Bosshard