Pandascrub

M, 32

Dabei seit March 2004

Schweiz

60
Followers
51
Folge ich
Besucher

Fahrstil — Dirtjump, Freeride, Downhill

Interessen — Biken, Bikeparks bauen, trips

Website — http://www.bikepark-rueti.ch



Shops, die ich empfehle

RadBar Schmerikon

Schmerikon

Events

Sun, 05. Jun 2016 (vor 3 Jahren)

Contest, Show, Freestyle, Eröffnung, Party, Biketreff

Panda Jam 5.6.16

Schweizin Bikepark Rüti

Sat, 13. Jun 2015 (vor 4 Jahren)

Contest, Show, Freestyle, Party, Biketreff

Panda-Jam 2015

Schweizin Rüti

Lieblings Trails

Dirtjump, Jumpline, BMX-Bahn

Schweiz Bikepark Rüti a.k.a. Pandapark
1 Checkin Besichtigungsfahrer

Aktivitäten

Verkaufe

Norco Range C7.2

Gebraucht

CHF 2600
checkin!
Schweiz
vor 2 Jahren: Bikepark Rüti a.k.a. Pandapark (Mon, 31. Jul)

Dirtjump, Jumpline, BMX-Bahn

Checkin

Rock Mountain TrailRIDE 2016

Du willst endlose Trails, Flow, gemeinsames Shredden und dich mit anderen Teams messen. All das kriegst du beim Rocky Mountain Trail Ride in Davos.



Dieser Event ging am Wochenende vom 01.07. bis 03.07. über die Bühne und war meiner Meinung nach ein grosser Erfolg. Die vielen erschöpften Gesichter mit einem breiten Grinsen im Ziel sprachen für sich. Aber wie soll es einem gehen, wenn man nach sechs Stunden flowiger Trails ins Ziel kommt und sich in der Sonne ein kühles Davoser Mondstein Bier gönnt.

Nach einem bisher sehr durchzogenen Sommer, zeigte sich das Wetter bereits am Freitag von seiner guten Seite. Ideales Wetter, um sich im Rocky Mountain Village vor dem Hotel Waldhuus zu treffen und sich ein wenig auszutauschen. Ein paar Bierchen später und nach dem Riders Briefing studierten die einen Teams die Trailmaps für den ersten Tag und die anderen schauten sich das EM-Achtelfinal an und holten sich so die erneute Bestätigung, dass Sie sich wohl für den richtigen Sport entschieden haben.



Zu den beiden darauffolgenden Tagen möchte ich gar nicht viel schreiben, da ihr die Davoser Trails am besten selber erlebt. Es würde sich ein wenig in die Länge ziehen, da ich aus dem schwärmen nur schwer herauskommen würde. Ich glaub am einfachsten ist es, wenn ihr die Bilder anschaut und euch selber inspirieren lässt.







Die Trails kriegen von mir und meinem Teamkollegen auf jeden Fall Bestnoten sowie die Organisation des ganzen Events.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals im Namen des diesjährigen Team traildevils.ch ganz herzlich bei den Organisatoren, Rocky Mountain und Davos Tourismus für das tolle Wochenende bedanken.
Hier noch die Sieger von diesem Jahr:




Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei. 
Pandascrub nahm am Event teil
Panda Jam 5.6.16

vor 3 Jahren: Sun, 05. Jun

Contest, Show, Freestyle, Eröffnung, Party, Biketreff

Schweiz in Bikepark Rüti

Bikepark Rüti

Pandas goes enduro... Bikepark Rüti Crewmitglieder Röme und Döme shredden einen Localtrail im zh-oberland

chline Trainingsrun in Verbier am IXS Cup. Die Strecki isch de hammer!

Pandapark Season Jam Winners

Der Pandapark Season Jam ist für das Jahr 2015 wieder einmal Geschichte. 
Anbei die Highlights und die verschiedenen Podiumsplätze. (sponsored by Radbar, Element Sports, ION)

Lucas Huppert sicherte sich mit einem abwechslungsreichen 2nd Run den 1.Platz. Vorallem auf den grossen ersten drei Sprüngen überzeugte er mit Flip, Tailwhip und Double Barspin auf den Step-up. Auf der weiterführenden Line zeigte er noch einen super stylischen No-Hand Suicide und ein Barspin zum Finish. Mit lediglich einem Punkt Unterschied klassierte sich nur ganz knapp dahinter Dominik Widmer (Pandacrew-Local), welcher mit sauberen Supermans, 360-Combos sowie Barspins und Tailwhips punktete. Auf dem dritten Platz landete Levi Strauss, welcher trotz defekt einen sauberen Run hinlegte. 

Beim Best-Trick Contest gings am Abend nochmals zur Sache. Dominic Zumstein konnte sich am Schluss mit einem Flip-Whip gegenüber der Konkurrenz durchsetzen. Auch Chris Räber zeigte trotz steifem Hals krasse Tricks mit Flip-Barspin und Frontflip. Peter Bossert versuchte sich mal wieder an einem Cork 720, konnte diesen aber leider nicht stehen. Dominic Zumstein konnte sich über zahlreiche Preise von ION und hübscher Ehrendame freuen. (sponsored by ION)

Zum Best Rookie wurde Noah Hitz gekürt, welcher erst 14 Jahre alt ist und uns mit stylischen Runs auf der mittleren Line und einigen kleinen Tricks überzeugte. Weiter so!!! 

(Preise sponsored by Indian Summer, Radbar)

Wir danken allen Zuschauern, Sponsoren, Mitgliedern, Helfern und Fahrern für die Unterstützung und möchten allen Gewinnern nochmals herzlich gratulieren!!! Am 27. Juni findet bereits der nächste Contest mit dem Tourstop desr Dirt Offspring Serie in Rüti statt. See you there!! 
checkin!
Schweiz
vor 4 Jahren: Portes du Soleil: Champéry, Les Crosets, Morgins (Sun, 07. Jun)

Downhill, Freeride-Trail, Fourcross

Checkin
checkin!
Schweiz
vor 4 Jahren: Portes du Soleil: Champéry, Les Crosets, Morgins (Fri, 05. Jun)

Downhill, Freeride-Trail, Fourcross

Checkin
Pandascrub nahm am Event teil
Panda-Jam 2015

vor 4 Jahren: Sat, 13. Jun

Contest, Show, Freestyle, Party, Biketreff

Schweiz in Rüti

Bikepark Rüti Season JAM am 13. Juni

Die Pandacrew lädt euch ganz herzlich ein am 13.Juni im Bikepark Rüti vorbeizuschauen und am diesjährigen JAM mitzumachen. Bis dahin sollten alle Lines fertiggestellt und die neue Contestline optimal fahrbar sein, was für einiges an Spektakel sorgen dürfte. 
Das detaillierte Programm sowie Infos zu Preisen etc. wird noch folgen. Vorweg können wir euch sagen, dass es einen Contest geben wird mit attraktiven Preisen. Für Musik und Verpflegung ist natürlich gesorgt!!
Wir freuen uns auf einen tollen Event und hoffen vorgängig schon mal auf gutes Sommerwetter!!! Also esst eure Teller auf und markiert euch das Datum fett in eurem Kalender. 

Bikepark Rüti Trailupdate

Trailupdate:
Wir haben alle schönen Tage bisher genutzt, um zu schaufeln. Wie ihr auf dem Foto seht sind wir auch schon fast fertig. Jedoch braucht es an einigen Orten noch den nötigen Feinschliff. Darum ist der Park derzeit noch geschlossen!! Es sind aber immer noch Helfer gesucht. Also wenn Ihr Lust zum buddeln habt einfach melden! Ihr seht auch immer auf Facebook, wann wir ein Shapeweekend machen oder am Abend am shapen sind!!

  • Neuer Anfahrtsturm!
  • Tableline: neue Absprünge, letzter Table ganz neu
    Mittlere: Alle Absprünge frische geshaped, Landungen erhöht.
    Grosse Line: Neuer Trickjump, Speedwobble, Resi-Step-Up, Droplandung neuer Shape, Line zurück komplett neu mit neuen Absprüngen.
  • Mittlere: Alle Absprünge frische geshaped, Landungen erhöht.
  • Grosse Line: Neuer Trickjump, Speedwobble, Resi-Step-Up, Droplandung neuer Shape, Line zurück komplett neu mit neuen Absprüngen.
Also gebt uns noch ein bisschen Zeit und wenn das Wetter mitspielt sollten wir in ca. 1-2 Wochen eröffnen können. 

Falls es jemand noch nicht weiss -> 13. Juni Season JAM / 27. Juni Dirt Offspring!

bikepark rüti reshape 2015



Wir haben mit den Umbauten für die kommende Saison angefangen!!! Hoffen auf gutes wetter, sodass wir bald eröffnen können. Besucht unsere seite hier auf traildvils oder facebook damit ihr wisst wann ihr mithelfen könnt und welche News es gibt!
Gruess bikepark crew

zum Trailprofil

Hansueli Spitznagel