Bikepark Rüti Trailupdate

vor 3 Jahren von Pandascrub
Trailupdate:
Wir haben alle schönen Tage bisher genutzt, um zu schaufeln. Wie ihr auf dem Foto seht sind wir auch schon fast fertig. Jedoch braucht es an einigen Orten noch den nötigen Feinschliff. Darum ist der Park derzeit noch geschlossen!! Es sind aber immer noch Helfer gesucht. Also wenn Ihr Lust zum buddeln habt einfach melden! Ihr seht auch immer auf Facebook, wann wir ein Shapeweekend machen oder am Abend am shapen sind!!

  • Neuer Anfahrtsturm!
  • Tableline: neue Absprünge, letzter Table ganz neu
    Mittlere: Alle Absprünge frische geshaped, Landungen erhöht.
    Grosse Line: Neuer Trickjump, Speedwobble, Resi-Step-Up, Droplandung neuer Shape, Line zurück komplett neu mit neuen Absprüngen.
  • Mittlere: Alle Absprünge frische geshaped, Landungen erhöht.
  • Grosse Line: Neuer Trickjump, Speedwobble, Resi-Step-Up, Droplandung neuer Shape, Line zurück komplett neu mit neuen Absprüngen.
Also gebt uns noch ein bisschen Zeit und wenn das Wetter mitspielt sollten wir in ca. 1-2 Wochen eröffnen können. 

Falls es jemand noch nicht weiss -> 13. Juni Season JAM / 27. Juni Dirt Offspring! Kommentare

Pandascrub

vor 3 Jahren 5/15/2015

Featured

Letzte Beiträge von Pandascrub

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel