Next Level Shit

vor 8 Jahren von Bont
Der Frühling ist zurück und hier bei uns steht dem Biken eigentlich nicht mehr im Wege. Doch zumindest die Dirter unter uns kennens ja, bevor gefahren werden kann, muss zuerst mal wieder geschaufelt werden.

Da unser Dirtpark wieder mal ein ordentliches Refresh nötig hatte und wir auch noch ein bis zwei neue Ideen hatten, was unserem Park zur Vollendung nocht fehlt, bestellten wir uns kurzerhand Christoph der mit seinem Monstertraktor das Gelände regelrecht umpflügte.

Nachdem wir uns im letzen Jahr mal eine Line im grösseren Stil gebaut hatten, stand in diesem Jahr vor allem deren Pflege im Vordergrund. Immer mit dem Gedanken, grösser, weiter und nach Möglichkeit auch noch sicherer zu bauen.

So ist es schon fast an der Zeit ein wenig nostalgisch zu werden.

So sah der Park im Jahr 2003 aus:


2005:

2007 noch in Handarbeit: Kommentare

Bont

vor 8 Jahren 4/11/2010

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Dominik Bosshard