Neuer Trail oberhalb von Arlesheim BL

vor 4 Jahren von Traildevil
30 Frauen und Männer arbeiteten am Samstagnachmittag fleissig an dem neuen Trail oberhalb von Arlesheim in der Region Baselland. 


Photo by srf.ch

«Ich bin schon zu Fuss rauf und runter gerannt. Und schon das hat Spass gemacht», sagt René Schenker, Präsident des Vereins Trailnet Nordwestschweiz. Rund vier Jahre hat René Schenker mit der Gemeinde Arlesheim verhandelt. Der Trail wurde entlang eines alten Nutzwegs gebaut, somit kommt man den anderen Interessen des Waldes nicht in die Quere. «Dieser Trail wird richtig attraktiv für Biker.» sagt René Schenker

Weitere Infos findest du hier.
Den Artikel des SRF's findest du hier. Kommentare

Traildevil

vor 4 Jahren 1/29/2018

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Dominik Bosshard