Neuer Hauptsponsor, neuer Team Rider und neue Youtube Video Serie

letzten Monat von BiromaTeam


Beat Krebs übergibt seinen Platz im Team an Jan Hagemann.  
Auf Grund des  Unfalls von vergangenem Sommer, als er sich einen mehrfachen Fussbruch bei zog. Da diese Verletzung noch immer sehr schmerzt ist er zum Schluss gekommen das Team zu verlassen.  Er möchte seinen Platz jemanden weitergeben, der die Unterstützung gut gebrauchen kann.   Beat Krebs wird weiterhin ein Teil des Teams sein einfach mehr im Hintergrund als Team Mechaniker.


Jan Hagemann ist 17 Jahre jung und einer der motiviertesten Rider die ich kenne. Mehr über dieses Ausnahme Talent erfahrt Ihr auf seinem FB Profil oder seinem Instagram Account https://www.facebook.com/jan.ha.3388?fref=ts https://www.instagram.com/jan_hagemann00/?hl=de    



Neuer Hauptsponsor



Die IT Firma Comerge einigen sicherlich auch bekannt  als Sponsor vom Jumppark und aus dem  The Batz werbe Clip das Comerge zusammen mit ein paar Ridern aus dem Jumppark  für das Fledermaus Museum produziert hat .
Comerge ist ab sofort Hauptsponsor des Biroma Team und unterstützt uns Finanziell Wir freuen uns sehr Comerge mit an Board zu haben und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit  

Youtube Serie  

Wir starten ende April anfangs Mai mit einer Youtube Serie. Gezeigt werden die Erlebnisse von Contests Trips und Downhill rennen.  Größtenteils filmen wir selber, für den Schnitt konnten wir Micha von Sevenfilms für uns gewinnen.
Mit neuem Hauptsponsor neuem Team Rider und neuen Projekten starten wir voller Motivation in die Season Ride On!! 

Kommentare

BiromaTeam

letzten Monat 4/19/2017

Featured

Letzte Beiträge von BiromaTeam

mal angesehen.
Dominik Bosshard