Moto Bici Moto

vor 10 Jahren von daniherzig
Bei Plänen wie diesen, kann ich nie wiederstehen. In den Süden gehen, Tessin oder Italien, für mich gibt es fast nichts schöneres. Ich liebe es in den Süden zu Reisen, warum weiss ich nicht richtig, da muss ein unausgewiesener Italiener in mir sein.

Am Wochenende brachen wir auf, über den Gotthardpass nach Locarno. Noch waren wir nur zu zweit und wir wollten Locarno besuchen und den Lago Maggiore. In Locarno gabs einiges zu sehen, es waren viele Leute unterwegs wegen dem Filmfestival. Gegen Abend fuhren wir weiter nach Lugano.

Der Bowlpark in Lugano kannte ich schon und war nicht sonderlich begeistert davon. Nun dieses Mal war der Park nicht anders, dacht ichs mir doch ;-)
Das kann mich aber kaum mehr stören wenn ich erst im sonnigen Lugano bin. Erstens kann man alles fahren, wenn man etwas darauf eingeht und nicht nur sein Programm abspult. Zweitens werden die etwas zu flachen Pools, von der ganzen Atmosphäre des Tessins sowieso wieder gut gemacht.

Die richtige Kommentare

daniherzig

vor 10 Jahren 8/11/2008

Letzte Beiträge von daniherzig

mal angesehen.
Dominik Bosshard