Mal rasch nach Bellwald

vor 10 Jahren von Bont
Gestern gings zusammen mit Thomas(Fünsee)für einen Tag nach Bellwald.

War auf jeden Fall eine Super Sache: Eine geile Strecke, das Wetter war gut bis auf ein paar Nebelschwaden und die Downhillstrecke gehörte den ganzen Tag uns allein, naja fast.



Es gab noch ein paar Wanderer die sie zum wandern missbrauchten. Ich glaube die waren sich nicht so ganz bewusst, wie gefährlich das war, was sie da taten. Auf jeden Fall sah ich sie plötzlich gegen Ende eines Sprungs auftauchen, die hatten wirklich verdammt viel Glück, wären sie zu diesem Zeitpunkt 10 Meter weiter oben gewesen, wären wir wohl gleich alle 3 im Spital gelandet, auch wenn sie Reflexe wie aufgescheuchte Rehe zeigten :D
Einsehen wollten sie es natürlich nicht, warum es jetzt nicht ratsam ist auf diesem Weg zu wandern...
Aber ja zurück zum Thema: Die Strecke gefiel uns wirklich. Viele kleine Jumps, Drops und Steilwandkurve Kommentare

Bont

vor 10 Jahren 8/21/2008

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel