Lucas Huppert - what I ride

vor 9 Monaten von DominikBosshard




What I Ride 
Ich fahre  ein Trek Ticket Dirt Jump Frame mit einem signature paint job.



Federgabel fahre ich eine Fox 36, die kostet etwas mehr als die Pike ist aber ihr Geld wert.
Die Pike ging mir die ganze Zeit kaputt, daher bin ich auf die Fox umgestiegen.




Laufräder habe ich die Swiss Chris Dirt 26" Gin Rims. Ich fahre diese Karbon Felgen, da die fast unzerstörbar sind. 
Neben der Stabilität sind sie sehr steif was mir ein sicheres Gefühl auf dem Bike gibt.



Sattel fahre ich den Chromag Overture Sattel. Der richtige Sattel ist sehr wichtig für mich, da ich ihn bei diversen tricks mit den Beinen klemmen muss um die Kontrolle über das Bike zu behalten. Der Chromag Sattel hat die Perfekt breite und Form dafür. Kann man auf https://www.biketheworld.ch online bestellen im Biroma Bike Shop einkaufen.





Lenker und Vorbau fahre ich ebenfalls von Chromag. Lenker fahre ich den Chromag OSX in schwarz. Vorbau Ranger 31. 
Griffe fahre ich die Chromag Wax Grips. 



Bei den Pedalen ist es mir wichtig einen guten halt zu haben damit ich bei Landungen oder starken Belastungen nicht von den Pedalen rutsche. Die Chromag Scarab Pedals bieten mir genau dies. 



Bremse fahre ich eine Shimon XT bremse ohne Rotor. Viel Dirt Jumper fahren mit Rotor ich bin aber nicht so begeistert davon.

Ich hoffe es war spannend und man sieht sich auf den Trails oder auf den Jumps. Kommentare

DominikBosshard

vor 9 Monaten 7/7/2018

Featured

Letzte Beiträge von DominikBosshard

mal angesehen.
Dominik Bosshard