Letzte Chance! Jetzt noch anmelden bis 31. Juli 2017

vor 5 Jahren von Traildevil
Du willst Perskindol Swiss Epic 2017 auf keinen Fall verpassen und mit zahlreichen anderen abenteuerhungrigen Mountainbikern aus aller Welt auf den flowigsten Singletrails des Wallis von Grächen über Leukerbad nach Zermatt fahren, umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse voller 4000er? Das können wir verstehen! Hier kommt deine letzte Chance, beim alpinen Singletrail-Erlebnis vom 11. bis 16. September 2017 dabei zu sein! Noch bis zum 31 Juli 2017 kannst du dich für die 6-tägigen Rennformate SWISS EPIC und SWISS EPIC FLOW sowie für die 2-tägigen Rennformate EPIC 2 DAY und EPIC 2 DAY FLOW (letzte 2 Etappen) hier anmelden. 


Photo by Alex Buschor

Gehrig-Twins fahren SWISS EPIC FLOW

Die Schweizer Enduro-Profis Anita und Carolin Gehrig vom Ibis Cycles Enduro Team, in der Bike-Szene auch bekannt als “Gehrig-Twins”, werden bei Perskindol Swiss Epic 2017 im Rennformat FLOW starten. Die 30-jährigen Zwillingsschwestern aus Falera und Flims gehen dabei zum ersten Mal als Team an den Start."Vor zwei Jahren habe ich bereits erste Perskindol Swiss Epic Erfahrungen im Mixed-Team sammeln können und die unglaublich schönen Trails und die super Atmosphäre haben mir sehr gefallen“, so Anita Gehrig, die 2016 den dritten Gesamtrang in der Enduro World Series belegte. „Dieses Jahr werde ich das erste Mal mit meiner Zwillingschwester Caro in einem Zweierteam fahren und freue mich auf die Herausforderung." Auch Carolin Gehrig ist ab dem Abenteuer begeistert: "Die flowigen Singletrails im Wallis gehören zu meinen absoluten Lieblings-Strecken und ich bin super gespannt, wie ich mich mit Anita im Zweierteam schlagen werde. Bis jetzt bin ich nur immer alleine gegen die Uhr oder meine Konkurrenz gefahren, aber noch nie im Doppel!“ so die Fünftplatzierte der letztjährigen Enduro World Series. „Perskindol Swiss Epic ist zudem das einzige Rennen, das wir dieses Jahr in der Schweiz fahren. Auch deshalb wird es etwas Besonderes."


Kommentare

Traildevil

vor 5 Jahren 7/25/2017

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel