Lac Blanc - 21. Mai 2009

vor 9 Jahren von kAIRin
Heute fahre ich zum ersten Mal zum Bikepark Lac Blanc ins Elsass. Von Richterswil nach Lac Blanc ca. 2.15h Autofahrt. Finde ich nicht mal so lange, wenn man denkt, dass ich für alles was im Moment geöffnet hat (Biel, Gurten, Todtnau) auch fast solange benötige. Okey bisschen länger ist die Fahrt ins Elsass schon, aber man kann es sich ja auch schön reden:-) Auf der Fahrt regnet es immer wieder einwenig, obschon der Wetterbericht eigentlich gut sein sollte.

An der Talstation von Lac Blanc angekommen - Bike auspacken, aufpumpen, die neuen Pedale ran und los gehts .... zum anstehen - langes Anstehen um das Ticket zu kaufen, langes Anstehen für auf den Sesseli:-(

Oben angekommen - und der Spass fängt an:

Tails zur Auswahl:

l\'easy & Cool:
Die beiden Trails sind wirklich Cool und Easy! flowige Single Trails durch den Wald. Steinig, wurzelig, spassig. Es hat auf der Strecke immer wieder ausgesteckte Tore (rot oder blau). \"Rot\" für bisschen sch Kommentare

kAIRin

vor 9 Jahren 5/22/2009

Letzte Beiträge von kAIRin

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel