Kleine Session in Filzbach

vor 10 Jahren von trecco
War gestern mit Remo (Remus) und Sämi (Samsi) in Filzbach.
Voll geile Session gewesen Jungs!

Habe zum ersten mal einen Drop und die grösseren Jumps gesprungen (inkl. One-Hand ... jaja lacht nur ;)), den Trail hatten wir praktisch die ganze Zeit für uns alleine und das Wetter war nicht zu heiss.

Leider hatte Sämi am Schluss verdammtes Pech:
Er stürzte beim zweiten kleinen Double vor der grossen Steilwandkurve!
Das Handgelenk schwoll ziemlich schnell an und bewegen konnte er es sowieso nicht. Doch obwohl die Schürfungen immer krasser auf seiner bleicher werdenden Haut hervorstachen, kämpfte er sich ohne Wasser (das war ja oben), tapfer wie ein Krieger, mit einer improvisierten Downhillschlauch-Schlinge um den Hals, den Rest der Strecke (bis zur Mittelstation) hinunter.

ca. 25min später waren wir dann in der Notfallstation im Spital Uznach wo eine Doktorin leicht verwirrt feststellen musste, dass seine Hand schon etwas komisch aussehe.

Auf jeden Fall h Kommentare

trecco

vor 10 Jahren 7/10/2008

Tags — sturz filzbach

Letzte Beiträge von trecco

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel