King of Dirt - Steffisburg

vor 10 Jahren von daniherzig
Traildevils alles Fit?! Am Wochenende besuchte ich den MTB King of Dirt Contest in Steffisburg. Ich und Mäge (Bieti) fuhren am Samstag im übelsten Wetter ins Emmental und besuchten seine Freundin. Mäge kennt die Strecke natürlich Blind. Wir besuchten Aline in ihrem wunderschönen, verwinkelten und liebevoll bepflanzten zu Hause (ich wünschte ich hätte Fotos). Am Abend waren wir in Thun in der Mokka-Bar, Aline zeigte sie uns. Eine Bar der anderen (sehr angenehmen) Art, der Eintritt ist Frei, man ist draussen und drin, die Musik gefiel mir persönlich und es gibt viel Lustiges zu sehen in der Bar. Ich und Mäge übernachteten dann etwas abgelegen und wieder zurück im Emmental in einem kleinen Waldhaus, das auch Alines Familie gehört. Die Nachbarn dort sind ein schräges Volk von Sonnenschein-Junkies und singen morgens von 9 – 10 draussen auf den Wegen.

Am Sonntag fuhren wir nach Steffisburg zum King of Dirt Contest. Wir hatten nicht vor dort zu fahren aber auch so wars ein guter Tag. D Kommentare

daniherzig

vor 10 Jahren 8/27/2008

Letzte Beiträge von daniherzig

mal angesehen.
Dominik Bosshard