In Bern

vor 8 Jahren von Bont
So mehr oder weniger durch Zufall bin ich jetzt für ein halbes Jahr in Bern gelandet. Der erste Eindruck: Einfach nur Super =)

Am wochenende nur ne stunde und schon ist man im Wallis, 30 min bis Neuchatel und Biel.
Von Frauenfeld waren da eher Reisezeiten ab 2 Stunden aufwärts die Regel.

Die erste Woche ist bereits vorbei, in der war ich allerdings noch mit Wohnung suchen und sonstigen organisatorischen Dingen beschäftigt.
Da meine Praktikumsstelle nur gerade 500 Meter vom Gurtenbähnli entfernt ist und meine Wohnung auch nicht viiiel weiter weg ist, hats sogar schon am ersten Tag an dem ich mein DH Bike dabei hatte schon für eine Mittags- und Eveningsession am Gurten gereicht. Wie geil ist das den!?! Das erste Mal überhaupt, dass bei mir bei einer Evening Session die Höhenmeter nicht mit eigener Muskelkraft zurückgelegt wurden. Ich hoffe die Berner sind sich dieses Privilegs bewusst, dass wohl nur die wenigsten haben ;)

Auch ein paar Locals haben sich schon gemolden und freue mich natürlich mit euch mal riden zu gehen und ein paar neue Spots zu sehen :)

Auch sonst hat die Gegend ja noch einiges zu bieten. Freue mich auf jeden Fall darauf alles mal auszukundschaften =)!

Falls ihr mal in der Gegend irgendwo unterwegs seit, würde ich mich freuen was von euch zu hören! Kommentare

Bont

vor 8 Jahren 9/22/2009

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel