Impressionen World Cup Leogang

vor 6 Jahren von TomStippler
Die Wettervorhersage für mein erstes Worldcup-Rennen als Junior versprach schon mal nichts gutes, was sich bei der Fahrt am Mittwochabend nach Leogang mit heftigen Wolkenbrüchen schon bewahrheitete. Am Donnerstag um 2 Uhr war der Track-Walk angesagt und der Schirm und Gummistiefel hätten Pflicht sein sollen. Es war eher ein Track-Slide.
Die Strecke hat im Vergleich zum European Cup letztes Jahr einige Änderungen erfahren und besitzt ein paar anspruchsvolle Abschnitte wenn es nass ist. Morgen sollte es ein bisschen Sonnenschein geben und somit werden Shortys montiert, weil der Track nass bleiben wird.
Ich freue mich auf jeden Fall morgen den Track zu shredden!  Kommentare

TomStippler

vor 6 Jahren 6/9/2016

Featured

Letzte Beiträge von TomStippler

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel