Home Sweet Home

vor 6 Jahren von anderswursten
Mittlerweile ist das Jahr 2015 schon zu Ende und der Schnee lässt immer noch auf sich warten. Damit habe ich gar keine Mühe, denn so kann ich möglichst viel Zeit auf meinem Bike verbringen. :-)

Es ist Mittwoch der 23. Dezember und die ersten Sonnenstrahlen drücken hinter den Bergen vor. Schnell ein Kaffee trinken, Sandwich streichen und Sachen zusammenpacken, bevor Dominik Bosshard auftaucht. Bikes und Stuff ins Auto laden und los geht’s. Unser Ziel liegt in meiner Heimatregion Thun. Wir fahren am schönen Thunersee entlang Richtung Interlaken zum Niederhorn.  



Zuerst heisst es, Bike den Berg hochstossen bevor es mit fotografieren losgehen kann. Es ist ein herrlicher Tag und den Ausblick auf den See ist gigantisch. Man glaubt es kaum, es ist Dezember und der Schweiss läuft einem den Rücken hinunter.  

Nach einigen Aufnahmen und dem Mittagssnack ging es gleich weiter. Domi Bosshard knipst ein Foto nach dem anderen, als gäbe es kein Morgen. Mittlerweile sind ein paar Wolken aufgezogen. Noch schnell die letzten Bilder, bevor es nach Hause geht.

Hier einige Eindrücke von diesem gelungenen Tag. 

























Instagram
Photographer: @domimaxboss
Rider: @anderswursten Kommentare

anderswursten

vor 6 Jahren 1/16/2016

Featured

Letzte Beiträge von anderswursten

mal angesehen.
Dominik Bosshard