Greg Minnaar: Unfinished Business

letzte Woche von Traildevil
Über Greg Minnaar muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Es gibt nur wenige Fahrer, die in den vergangenen 20 Jahren den Downhill-Sport so geprägt haben wie er. Keine Frage, dieser Mann ist ein absoluter Ausnahme-Athlet und eine Legende des Downhill-Sports. 22 Worldcup-Siege, drei Mal Weltmeister. Das erste Mal, im zarten Alter von 21 Jahren 2003 bei der Weltmeisterschaft in Lugano. 



Dieses Jahr wird der Südafrikaner Minnaar 40 Jahre alt. Und «the goat» greift uf seinem V10 mit dem Santa Cruz Syndicate an der Seite von Luca Shaw noch einmal an. Was ihn antreibt, warum er heute viel härter trainieren muss und warum er vom DH-Racing nicht lassen kann, erzählt Minnaar in einer zwölfminütigen Dokumentation «Unfinished Business». Und die ist nicht nur für DH-Fans inspirierend.

Kommentare

Traildevil

letzte Woche 6/10/2021

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel