Glüewii-Cup #3 Hohenklingen

vor 7 Jahren von krieger
Soo liebe Kinder, ich hoffe ihr habt die Weihnachts; Silvesterzeit nebst Guetzli fressen und saufen auch noch anders genutzt und habt trainiert und seid hoffentlich fit für das erste Rennen 2011.

Kägi und ich staunten heute nicht schlecht, als wir zwecks Streckenbesichtigung und eventuellen Aufräumarbeiten an der Strecke aufkreuzten und sich gut und gerne etwa 8 Nasen bereits schon munter am austoben waren. Das lässt gutes für nächste Woche hoffen, denn ich will Ellbogenfights sehen.

Da uns Mutter Natur tatkräftig unter die Arme gegriffen hat und mit Hilfe der globalen Erderwärmung (hands down for global warming ;) ) der weissen Pest den Gar aus gemacht hat, war es heute gar nicht nötig mit Schaufeln und Rechen einen Trail zu säubern.
Dankend haben wir das Geschenk angenommen und uns einen Weg durchs Geäst gesucht, welcher auch einem Rennen würdig ist und haben selber trainiert.
Zustand momentan: Nass, feucht, nass und matschig und evtl noch ein bisschen nass. Entsprechend lautet die Devise: GET LOSE, IT\'S ONLY MUD!

Die Locals haben gute Arbeit geleistet und nochmals ein paar ordentliche Sprünge reingezimmert, welche für Spass und gleichzeitig auch erhöhte Schwierigkeiten sorgen.

Details für den nächsten Sonntag:

Treffpunkt: Parkplatz Hohenklingen
Zeitpunkt: 16.01.2011 9.00 Uhr
5.- für die Trophäen-Kasse

Die Besonderheit: Der Besammlungspunkt ist diesesmal am Start der Strecke, Es macht wohl Sinn, wenn wir die Strecke erstmal ohne Zeitmessung abfahren, dannach wie üblich 2 gezeitete Läufe.

Desweiteren: Die Strecke ist soweit ich weiss toleriert oder sogar legal. Trotzdem führt sie an einer von Fussgängängern stark frequentierten Strasse vorbei, welche wir 2x kreuzen müssen. Man sieht die Kreuzung von weitem und sollte kein Problem darstellen, ausserdem werden wir wohl einen Warnposten aufstellen. Oftmals bleiben die Fussgänger auch auf einen kleinen Schwatz stehen und interessieren sich für das Velovorgehen.
Ich apelliere somit an euren Menschenverstand und bitte euch um einen höflichen Umgang mit den Spaziergängern, falls denn welche auftauchen sollten.
Wir können uns im Ziel wieder blöd anmachen ;)

Gruss
Pascal Kommentare

krieger

vor 7 Jahren 1/9/2011

Letzte Beiträge von krieger

mal angesehen.
Dominik Bosshard