Glüewii-Cup #2 Mosh down Kyburg

vor 8 Jahren von krieger
Salut Kinder

Die Ausgangslage nach dem letzten und somit auch ersten Durchgang des Glüewii-Cups ist gegeben. Dieser erste Durchgang hat gezeigt, dass dieser Cup weit mehr darstellt, als eine Sonntagsmorgenbeschäftigung für Downhiller mit seniler Bettflucht. Die Stoppuhr, welche ja bekanntlich niemals lügt, zeigt auf, die ersten 6 Plätze weisen nur ca. 7 Sekunden Zeitunterschied auf. WC-Niveau, ganz klar.

Rangliste
1 Chris Heimgartner 50
2 Martin Kägi 40
3 Valentin Isler 33
4 Pascal Krieger 28
5 Marek Meili 25
6 Simon Longthron 24
7 Christian Peter 23
8 Andy Rea 22
9 Stefanie Thalmann 21
10 Oliver Hertach 20
11 Simone D\'Amico 19
12 Stefan Schmidt 18
13 Manuel Kunz 17

Dies ist die vorläufige Rangliste mit den entsprechenden Punkten hinter dem Namen. An dieser wird mit Sicherheit gerüttelt, da der momentan führende für das 2. Rennen bereits Vorfait geben muss, da er leider nicht am Rennen teilnehmen kann. Plätze 2-6 werden geschlossen antreten und auch von den hinteren Rängen sind bereits bestätigte Namen eingetrudelt.

Der Trail wurde am Wochenende von Laub und Schnee befreit um ihn jetzt nochmals eine komplette Woche dem Wetter auszusetzen. Am nächsten Samstag werden noch Linien abgesteckt und nochmal das nötigste geräumt.

Folgend noch ein paar Details:

TREFFPUNKT:
19.12.2010 09.00 Uhr
Kyburgbrücke Winterthur (Brücke über die Töss; Ende der Linsentalstrasse)
Es wird von da aus einen kleinen Veloausflug bis zur Strecke geben (10min)
5.- Teilnahmegebühr
Parkmöglichkeiten vorhanden (nur wenige)

Für eventuelle Trainingswütende: Die Strecke ist nur schwierig zu finden. Einen Kartenausschnitt habe ich bereit, wer mir seine E-Mail Adresse bekannt gibt, dem werde ich den Kartenausschnitt gerne per Mail schicken.

Gruss
Pascal Kommentare

krieger

vor 8 Jahren 12/13/2010

Letzte Beiträge von krieger

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel