Frontline Media hat ersten Mitarbeiter

vor 6 Jahren von trecco
... und der bin ich :-)

Es freut mich ausserordentlich euch bekannt geben zu dürfen, dass ich seit heute nun als Teilzeitangestellter 40% für unsere Firma Frontline Media GmbH arbeite!

Die Startup-GmbH haben wir, d.h. Chrigi, Suti, Simon und meine Wenigkeit gegründet mit dem Ziel, Traildevils und das Frontline Magazine endlich in dem Masse pushen zu können wie wir es die ganze Zeit vor hatten, aber uns immer irgendwie die Hände gebunden waren.

Ich freue mich besonders auf die kommende Zeit weil diese Möglichkeit das Ergebnis jahrelanger Freude am Bikesport, an der täglich wachsenden Community, dem Team und an unserer Arbeit ist.

Nach dem harten ersten Arbeitstag und einem brummenden Kopf von all den vielen Ideen, Konzepten und Dingen welche wir realisieren möchten und sich über die letzten Jahre angehäuft haben, beende ich nun diesen und geniesse das Gefühl der Selbständigkeit. :-)

Ride-on!

Trecco Kommentare

trecco

vor 6 Jahren 10/6/2011

Letzte Beiträge von trecco

mal angesehen.
Dominik Bosshard