Fotos und Ergebnisse des IXS German Downhill Cup in Willingen (DE) 2018

vor 4 Jahren von Traildevil
Das Bike Festival in Willingen ist zu Ende. Über 40.000 Besucher und mehr als 120 Austeller waren vor Ort. Das BIKE Festival Willingen ist auch nach über zwanzig Jahren eine der wichtigsten Veranstaltungen der Radbranche. Keine andere Mountainbike-Messe gibt den Endverbrauchern in Deutschland die Möglichkeit, hautnah die neuesten Trends kennenzulernen und auszuprobieren. Egal ob im eMTB-Sektor, im traditionellen Mountainbike-Bereich oder Straßenradsport“, erklärt Mathias Ley, Geschäftsführer der mit der Gesamtorganisation und Vermarktung betrauten Hamburger Agentur Ley Events GmbH. 



Foto: Miha Matavz, www.MihaMatavz.com / Platz 1: Alexandra Wohlgesinger (SUI) Platz 2: Elisa Schwemmer (DE) Platz 3: Roos Op De Beeck (BEL) 

Hier die Ergebnisse der Schweizer Rider beim DownhillCup:

Bei den Elite Man wurde Luca Beckmann 34., David Von Ballmoss erreichte Platz 39 und Platz 66 holte sich Ares Bernasconi.

Alexandra Wohlgesinger konnte sich mit über 5 Sekunden Vorsprung den Sieg holen. Auf Platz 6 ist Lisa Rohrbach.

Bei den U19 konnte sich Vitor Büchli den 20. Platz ergattern, Platz 24 holte sich Stefano Moser, Giacomo Regazzoni landete auf Platz 35 und Leonardo Vannetti erreichte Platz 38. 

David Ludwig erreichte bei den U17 auf Platz 12 ein gefolgt von Benôit Bèchir der sich auf Platz 13 schlägt.

Platz 7 bei den Pro Masters holte sich Dominik Suter, der nur knapp über 4 Sekunden vom 1. Platz entfernt ist. Platz 10 ist Dominik Betschart, auf Platz 13 und 14 stehen Heinz Holstettler (13) und Marcel Waldemann (14). 




Alle Ergebnisse findet ihr hier: 
https://www.racement.com/media/41990.pdf Kommentare

Traildevil

vor 4 Jahren 5/23/2018

Featured

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel