Flying Metal Diaries 2: Schweizer Freeridehänge als perfekte Vorbereitung auf das Red Bull Rampage?

vor 7 Jahren von FlyingMetalCrew
Die dreiteilige Videoserie Flying Metal Diaries nimmt dich mit in die Welt der Flying Metal Crew. In der zweiten Episode seht ihr wie Ramon Hunziker sich auf die Red Bull Rampage vorbereitet.

Die 2. Episode gibts hier auf: redbull.ch/flyingmetaldiaries

In den letzten zwei Jahren war Ramon Hunziker gemeinsam mit der Flying Metal Crew an zahlreichen Orten des Schweizer Alpenkamms unterwegs um Freeridehänge zu finden. In dieser Saison hatte Ramon ein Ziel: weniger suchen, mehr fahren. In den gefundenen Spots will er neue und schnellere Lines suchen und sich damit perfekt auf die bevorstehende Red Bull Rampage in Utah vorbereiten.  


Ramon im steilen Gelände des Schilthorns. Photo: Dominik Bosshard

Anfangs Oktober ist es dann so weit, gemeinsam mit einer schlagkräftigen Truppe von Trailbauern macht er sich nach Utah auf, um sich seine Line zu bauen. Doch an der technischsten Stelle im Run stürzt Ramon... Sein GoPro Crash seht ihr hier:




Ramon kurz vor seinem Crash. Photo: Dominik Bosshard


Kommentare

FlyingMetalCrew

vor 7 Jahren 11/5/2015

Featured

Letzte Beiträge von FlyingMetalCrew

mal angesehen.
Dominik Bosshard