Expression Session Grimentz

vor 8 Jahren von Bont
Wow. Es ist zwar schon wieder Montag morgen aber noch immer habe ich einen Dauersmile vom Wochenende auf meinem Gesicht.

Denn am Samstag gings schon wieder früh ins Wallis. Genauer gesagt nach Grimentz, oberhalb von Sierre. Das symphatische Skigebiet offerierte dank der Initiative vom Neuchateler Bikeverein Bike Attitude (www.neuchbikepark.ch) die sogenannte \"Expression Session\" im Funpark von Grimentz. D.h. Ein Tag mit dem Bike im Funpark fahren und springen.

Etwas verschlafen und kurz vor dem Erfrieren wurde dann auf dem noch schattigen Parkplatz alles für den Tag bereit gemacht. Warme Klamotten, Helmcams und noch unsere Grosse Filmkamera war nebst dem Bikeequipment am Start.
Schon auf den ersten Metern auf dem Weg zum Funpark wurde aber klar, dass heute der perfekte Tag schlechthin für so einen Event sein wird. Bestes Wetter, angenehm warm und die Piste kein bisschen eisig, aber trotzdem hart und extrem griffig. So wie es sich der Biker wünscht. So konnte den ga Kommentare

Bont

vor 8 Jahren 2/15/2010

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel