Endurobikeschuhe

vor 3 Jahren von HighflyFlo
Hallo Leute

Ich möchte mir bikeschuhe zulegen mit welchen ich sowohl click wie auch flat fahren kann. Optimal (aber nicht nötig), wäre wenn man den teil welchen man zum click fahren rausnimmt jederzeit wiedereinsetzen könnte.

Ich würde die schuhe warscheinlich mit cranck Brothers the mallet 2 fahren. Als flatpedale habe ich die Shimano Saints PD-MX80

Hier ein paar Vorschläge:

>5ten maltese falcon
>5ten Impact VXi Clipless
>661 Filter
>shimano AM41 SPD
>Teva Pivot SPD

Hat wer Erfahrung mit den schuhen und kann Empfehlungen oder Kritik an den einzelnen schildern, dann schreibts in die kommentare rein.

Ps: schreibt auch weitere schuhnamen rein und/oder pedal schuh Kombinationen.

Herzlichen Dank
Endurokamikaz Kommentare

HighflyFlo

vor 3 Jahren 11/19/2014

Letzte Beiträge von HighflyFlo

mal angesehen.
Dominik Bosshard