ECLIPSE-Schläuche

vor 6 Jahren von henryator
Ich habe in meinen Eclipse-Schläuche kleine Microrisse entdeckt. Nach Anfrage bei Eclipse.ch wurde mir gesagt ich hätte das falsche Felgenband montiert. Bei der Frage, was ich für ein Felgenband montieren müsste, sagte mir der Herr von Eclipse, z.B das blaue von Schwalbe......hatte ich montiert!!!
Als ich Ihn ansprach auf div. Internetforen von Usern mit gleichen problemen wie ich, wurde er recht ungehalten und hängte das Telefon auf.......??? Auf Mail's bekam ich auch keine Antwort!

Fazit:
Preis-Leistung = Scheisse!

Normal müssten Importeure oder Hersteller Garantie auf ihre Produkte geben. Oder z.B. einfach zugeben können, dass ihr Produkt Mängel aufweist und auf Garantie einfach ohne grosses Tamtam einen neuen Schlauch schicken.

Also, kauft diesen Scheiss nicht!

Hier ist seine Tel. Nr., wenn ihr auch Probleme habt: 044-980 42 24 Kommentare

henryator

vor 6 Jahren 3/16/2012

Letzte Beiträge von henryator

mal angesehen.
Dominik Bosshard