Dringend gesucht: Spitzen-/Schlussbiker für Wings for Life World Run

vor 4 Jahren von honigkuchn
Am Sonntag, 6. Mai 2018 findet der Wings for Life World Run 2018 in Zug und Umgebung statt. Gestartet wird unter dem Motto „Laufe für die, die es nicht können“ und dem Ziel Geld für die “Wings for Life Spinal Cord Research Foundation” zu sammeln, um die Querschnittlähmung eines Tages heilbar zu machen.

Um eine reibungslose Spitzen- und Schlussbegleitung zu gewährleisten, sind wir dringend auf der Suche nach Bikern und/oder Velofahrer, welche die Motorradfahrer der Motocrew bei der Begleitung der ca. 5‘000 Läufer unterstützt. Es sind Einzelpersonen, aber auch Gruppen herzliche willkommen! Der Einsatz ist am Sonntag von ca. 9:30-17:00 Uhr und die Besammlung sowie der Start bei der Bossard Arena in Zug. Als Entschädigung wird eine Tagespauschale, Verplfeung und ein T-Shirt abgegeben.
Weitere Informationen zum Wings for Life World Run findest du unter: www.wingsforlifeworldrun.com

Ich freue mich von dir zu hören und gebe gerne weitere Auskunft über den Einsatz. 

nina.wuest@invents.ch / 044 550 40 56 / 078 858 43 80 Kommentare

honigkuchn

vor 4 Jahren 4/20/2018

Letzte Beiträge von honigkuchn

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel