Die neue BikeMap ist da!

vor 6 Jahren von silvio
Traildevils präsentiert die neue BikeMap. Die BikeMap bietet auf Desktop und Mobile relevante Informationen für Mountainbiker wie Trails, Bikeshops, Destinationen und in Zukunft noch viel mehr. Wir verbinden auf der BikeMap Standortinformationen mit Community-Inhalten wie Kommentare, Zustandsmeldungen, Check-ins, Bewertungen, Bilder und Videos.

Hier geht's zur Bikemap: http://traildevils.ch/BikeMap



Hilf mit, die BikeMap noch besser zu machen.
Damit sich die BikeMap zu einem richtig nützlichen Tool entwickelt, brauchen wir deine Mithilfe! Erfass deine Lieblingstrails und lade ein GPS Track dazu hoch.
Bei bestehenden Einträgen machst du das am besten direkt auf den Traildetailsseiten unter "+GPS Track hochladen". Neue Trails lassen sich rechts oberhalb der Karte erfassen (http://traildevils.ch/Trail/New).

Du kannst uns aber auch eine Email mit allen Informationen schicken (silvio@traildevils.ch). Wenn du uns eine ganze Tour schickst, dann bitte mit Hinweis, wo der Trail startet. Wir nehmen aber auch Printscreens, Strava Segmente usw. Hauptsache der Trail rockt!

Schöner, übersichtlicher und bedienungsfreundlich
Die neue Bikemap kommt mit verschiedenen Kartentypen im praktischen, grossen Format daher. Die Informationen zu einem Trail oder Bikeshop werden mit einem Klick gleich dargestellt.

Tools:



In der BikeMap suchen (Ort, Trailname, Destinationsname, Shopname)

Blick in die Zukunft / Deine Inputs
Wir stehen erst ganz am Anfang der Entwicklung der Bikemap. Gib uns doch unter https://traildevils.uservoice.com/ dein Inputs und Wünsche bekannt.
Kommentare

silvio

vor 6 Jahren 4/4/2016

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von silvio

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel