Der König des Downhill: Rob Meets Loïc Bruni

letzte Woche von Traildevil


In der neuesten Episode von „Rob Meets…“ trifft Rob Warner in Andorra auf Loïc Bruni (FRA). Dieser hat vier der letzten fünf Downhill-Weltmeisterschaften gewonnen und wird daher von Warner zum „unumstrittenen König des Downhill“ gekrönt.
 



Bruni und Warner beginnen die Sendung mit einem Rückblick auf die unglaubliche Karriere des Franzosen – von seinem ersten Weltcupsieg 2016 über die verletzungsgeprägten Jahre 2017 und 2018 bis zu dem Doppeltriumph 2019, als Bruni den Gesamtweltcup und den Weltmeistertitel eroberte. Damit war er seit über einem Jahrzehnt der erste Mountainbiker, der beide Titel in einer Saison holte. „Er hat die Fähigkeit, wie kein anderer Fahrer an der jeweiligen Situation zu wachsen“, lobt ihn Rob Warner.


​​Rob Warner ist zurück auf Red Bull TV! In der neuesten Staffel von Rob Meets…” trifft Warner einige der bekanntesten Adventure- und Actionsportstars. Dieses Mal spricht er mit den Mountainbikern Loïc Bruni (FRA) und Tahnée Seagrave (GBR), der Fahrrad-Allrounderin Pauline Ferrand-Prévot (FRA), dem Freestyle-Motocrosser Tom Pagès (FRA) und Kletterstar Shauna Coxsey (GBR).
Weitere Infos zu Rob Warner:​​
https://www.redbull.com/int-en/shows/rob-meets Kommentare

Traildevil

letzte Woche 5/18/2020

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Dominik Bosshard