Das einzigartige Erlebnis! FATBIKE NIGHT-RIDE

letzten Monat von Traildevil


Fatbike Night-Ride, Das einzigartige Erlebnis!


Im Winter bietet Zermatt neu fatbiken in der Nacht.  Dies ist ein Angebot, das in der Schweiz in dieser Form einzigartig ist. In gemütlichem Tempo gewinnt man an Höhe, bis es am Ende rasant hinunter nach Zermatt geht. 

Fatbiken ist am Tag schon ein riesen Spass! In der Nacht wird daraus ein aussergewöhnliches Abenteuer! - Dunkelheit. Stille. Nacht. - Nur das Knirschen des Schnees unter unseren extra breiten Mountainbike Reifen ist zu hören. Spezial Lampen erleuchten uns den Weg. Ausserhalb des Lichtkegels ist es stockdunkel. Eine mystische Stimmung! 
Sie werden überrascht sein, wie locker man mit den klobig aussehenden Fatbikes auch steile Steigungen meistert! Bewusst ohne Motor, zelebrieren wir die Entschleunigung. Nach einer kurzen Pause folgt der Höhepunkt: Die rasante Abfahrt nach Zermatt!

Die Tour findet von Dezember bis Mitte März wöchentlich an einem fixen Tag statt – auf Anfrage auch täglich. Weitere Infos unter folgendem Link: https://www.zermatt.ch/Media/Tickets/Fatbike-Night-Ride Kommentare

Traildevil

letzten Monat 10/15/2019

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel