Chasing Snails, Riding Trails

vor 3 Jahren von marcwelschinger


Hoffentlich ist am Weekend schön Wetter”, denkt man sich als Biker während der Arbeitswoche des Öfteren. Doch die eingefleischten Sattelhocker unter uns gehen sowieso bei jedem Wetter auf den Gaul. So ein bisschen Regen hat schliesslich noch nie jemandem geschadet. Ausserdem kommt es egal bei welchem Wetter nur auf die innere Einstellung drauf an. Auch die Thuner Freddy Hunziker und Thomas Toedtli sind der Ansicht, dass schlechtes Wetter eigentlich gar nicht existiert. “Mussmer auä eifach biz längsämer fahre.” meint Bikeguide Toedtli aka Tötze in gemütlichem Berndeutsch. Entgegen ihrem gemächlichen Dialekt, waren die Scott-Rider auf ihren Hometrails jedoch nicht ganz so langsam unterwegs und trafen dabei auf schleimige Geschöpfe, die von dem an den Tag gebrachten Tempo doch etwas erstaunt waren.



Yep, wir sind auch auf Social Media zu finden:
Facebook 
Instagram Kommentare

marcwelschinger

vor 3 Jahren 7/23/2015

Featured

Letzte Beiträge von marcwelschinger

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel