Built up again!

vor 9 Jahren von daniherzig
Im Sommer sprühte ich mein BMX gelb, zu Hause mit Spraydosen aus dem Baumarkt. Leider bin ich nicht der geduldigste Mensch und liess die Farbe vor dem Schutzlack etwas zu wenig trocknen. So konnte ich schneller wieder fahren gehen, wusste aber auch dass die Farbe spätestens im Winter wieder erneuert werden muss. Auch habe ich zuviel Geld für Spraydosen ausgegeben.
Letzte Woche habe ich das Bike neu auseinander genommen und Diesmal professionell lackieren lassen, was übrigens nicht wesentlich teurer kommt als Spraydosen im Normalo-Baumarkt zu kaufen. Gestern erhielt ich die Teile zurück und hab das Bike bei Markus neu aufgebaut. Denk jetzt nicht, ich kann mein Rad nicht selbst aufbauen, so ists nicht, normalerweise habe ich keine Hilfe dabei. Markus ist aber tatsächlich ein super Mechaniker, immer wieder, Danke Mäge.

Ich habe Freude am eleganten Weinrot.
Die Fotos sind etwas verfälscht, der richtige Farbton liegt möglicherweise zwischen den beiden auf den Fotos.

PS: Kommentare

daniherzig

vor 9 Jahren 10/16/2008

Letzte Beiträge von daniherzig

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel