Blevins & Batten im SFR Team

vor 4 Tagen von Traildevil
Das erfolgreiche Specialized Factory Racing Rennteam hat mit Haley Batten und Christopher Blevins auf die neue Saison zwei aufstrebende Talente unter Vertrag genommen.

Beide sind 23 Jahre jung und stehen für die USA am Start. Insbesondere Blevins hat auch schon international auf sich aufmerksam gemacht: Er ist der amtierende U23 Short Track Weltmeister und hat das letzte Weltcup-Rennen in Snowshoe/USA für sich entschieden.



«Im gleichen Team wie Jordan Sarrou und Gerhard Kerschbaumer zu sein, ist aufregend, und ich freue mich darauf, von ihnen zu lernen.» Christopher Blevins

«Ich habe das Cape Epic im Frühjahr im Visier», lässt sich Blevins zitieren. «Das ist ein Rennen, das ich schon lange machen wollte, und jetzt, wo ich alt genug bin, um es zu bewältigen, will ich dort gewinnen.» Die Schweizer Short Track Weltmeisterin und Olympia-Silbermedaillengewinnerin Sina Frei ist mit nur 25 Jahren die dienstälteste Fahrerin im Team, dem auch das österreichische Nachwuchstalent Laura Stigger angehört.



«In meiner zweiten Saison im Eliteweltcup 2022 möchte ich mehr Beständigkeit zeigen und mich bei grossen Veranstaltungen wie Weltmeisterschaften profilieren.» Haley Batten

https://www.specialized.com/ Kommentare

Traildevil

vor 4 Tagen 1/14/2022

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel