Biroma Team am Swatch Rocketair

vor 6 Jahren von BiromaTeam
Am diesjährigen Rocketair hatten wir das Glück gleich zwei Team Fahrer am Start zu haben.
Das 15 Jährige super Talent Lucas Huppert und der Dirt Offspring Gewinner Levi Strauss. 



Lucas Huppert kam ziemlich schnell mit dem Kurs zurecht und fühlte sich sehr sicher. Levi hatte anfangs noch mit der Grösse der Sprünge zu kämpfen und brauchte da ein bisschen mehr Überwindung. Danach lief es auch bei ihm sehr gut und er konnte alle Tricks trainieren.     Levi hatte einen Super Run mit einem riesigen Superman über den grossen Kicker. Beim Rheeder Flip am Hip Jump ist er leider gestürzt im ersten Run aber im Zweiten hatte er ihn Perfekt.   Lucas bestätigte wieder einmal was für ein Nachwuchstalent in ihm steckt: Barspin am Start drop double, Thailwhip am Grossen, op whip am step up und er versuchte den 360er triple barspin bei dem er leider beide mal stürzte. 


(Levi Strauss mit einem riesigen Superman)


(Levi beim Reeder Flip)


Lucas beim Double Tailwhip)


(Lucas beim 360er Triple Barspin)  Kommentare

BiromaTeam

vor 6 Jahren 4/30/2016

Featured

Letzte Beiträge von BiromaTeam

mal angesehen.
Dominik Bosshard