Bikepark Schlattingen - Die Dirts sind jetzt noch grösssser :D

vor 9 Jahren von Christoph
Wir haben mit Hilfe eines Baggers die drei erdigen Landehügel verbreitert und dicker gemacht. Es soll als Umfallverhütung dienen. Nun zu den Umbauten.
Der erste Landehügel ist etwa auf beide Seiten einen Meter breiter. Zudem wurde zwischen dem ersten und dem zweitem Hügel Erde ausgehoben, die wir für die Hügel brauchten. Darum ist auch der erste Hügel viel länger, also es geht tiefer das Loch hinab. Aber dafür ist die Fläche vor dem 2. Kicker eben und man kann somit angenehmer anfahren.
Der zweite Hügel wurde gut einen Meter dicker gemacht und etwa auch einen Meter auf beide Seite verbreitert. Wir haben die Kanten oben abgerundet. Es ist jetzt sogar angenehm wenn man oben aufssetzt, zudem auch viel Sicherer. Auch 360° können hier gezogen werden, weil die Hügel genug breit sind. Beide Kicker des 2. Hügel stehen im vergleich zu vorrher einen Meter weiter von der Landung weg, ist aber kein Problem – der Speed stimmt perfekt. Die grosse Line sollte besser über den Drop gezogen werde Kommentare

Christoph

vor 9 Jahren 11/5/2008

Letzte Beiträge von Christoph

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel