Bikebuddies gesucht/Stil: All Mountain - Enduro - Freeride, aber auch XC

vor 6 Jahren von kingcornflake
Hallo zäme!

Bike seit 1998 mit Leidenschaft und suche hier Jungs und Mädels, die diese Passion teilen und auch aus Sicherheitsüberlegungen nicht alleine unterwegs sein wollen.

Lege gerne mal 2000hm am Tag per Muskelkraft zurück...die geilsten Touren sind die, die man sich selbst erarbeitet! Dazu gehört Stossen, Schieben und Tragen...es darf aber auch mal ein reiner Trailtag sein, an dem "gliftelet" wird. Und natürlich die obligate Feierabendrunde - Bin bereit. Mit den Bikeparks hab ich aber abgeschlossen.

Latest Trails:
01.09.2015/GR: Epic Trail Jakobshorn-Sertig, Rinerhorn-Monstein (yiiihhaaaa...) -> Liftday
04.09.2015/VS: Brig-Simplonpass-Nanzlicke-Nanztal-Brig (yiiihhaaaa...) -> Per Muckis 2000hm rauf, 2000hm Trails runter (!!)

Bin aus Bern und am Wochenende grundsätzlich viel auf dem Bike. Bevorzugte Gebiete: BE/VS/FR/VD/JU, neu auch GR...

Wäre kuul, wenn sich der eine oder andere bei mir meldet.

Bis gly und Gruess
kingcornflake Kommentare

kingcornflake

vor 6 Jahren 9/5/2015

Letzte Beiträge von kingcornflake

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel