Bergvelo-Cup und Biketesttag!

vor 6 Jahren von guliguli
21. und 22. Mai 2011
Der Bergvelo-Cup rückt näher und näher. Die Wettervorhersagen für das Wochenende könnten besser nicht sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Esswaren und Getränke sind geordert und die Infrastruktur und die Bauten werden am Freitagnachmittag aufgestellt.
Für das Rennen hat es noch einige wenige freie Startplätze, Informationen können über Markus Ernst (markus.ernst@bergvelo.ch) bezogen werden.
Wir freuen uns auf viele Besucher und Zaungäste welche das Rennen verfolgen und unsere Festwirtschaft besuchen.
Für den Biketesttag vom Sonntag sieht das Wetter sogar noch eine Spur besser aus. Es werden Testbikes von Giant, Scott, Bixs, Yeti, Specialized und Trek durch unsere lokalen Bikeshops zur Verfügung gestellt. Die Gäste werden fachmännisch beraten und können den Biketrail selbst unter die Stollen nehmen. Interessierte nehmen bitte einen Helm und wenn möglich Protektoren mit. Es wird ein Shuttlebetrieb zwischen dem Schulhausplatz Kienholz und Oberschwanden eingerichtet.
Wir freuen uns auf Euch! Kommentare

guliguli

vor 6 Jahren 5/17/2011

Letzte Beiträge von guliguli

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel