Bergvelo-Cup 2011!

vor 7 Jahren von guliguli
Der Bergvelo-Cup auf dem Biketrail Schwanden-Brienz geht in die dritte Runde.

21./22. Mai 2011: 3. Bergvelo-Cup und Biketest- und Shuttletag

Samstag, 21. Mai 2011

Der Mountainbike-Verein Bergvelo organisiert zum dritten Mal den Bergvelo-Cup auf dem Biketrail Schwanden Brienz.

Die Veranstaltung war wie schon zur Premiere vor zwei Jahren auch im vergangenen Jahr ein voller Erfolg, das Wetter war prächtig, viele Zuschauer säumten die Strecke und sorgten für eine grossartige Stimmung. Bergvelo hofft nun auch dieses Jahr auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer damit sich der Event weiterhin positiv entwickelt.

Neu wird für die diesjährige Austragung des Bergvelo-Cup die Kategorie «Junioren» (Jahrgang 1996-2001) eingeführt, nachdem letztes Jahr die kleinen Rennfahrer mit den Erwachsenen starten mussten. Das Training beginnt wie gewohnt um 09.30 Uhr, anschliessend werden die Fahrer und Fahrerinnen einen Einteilungs-Zeitlauf absolvieren. Danach beginn Kommentare

guliguli

vor 7 Jahren 4/8/2011

Tags — bergvelo

Letzte Beiträge von guliguli

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel