Achtung Betrüger

vor 5 Jahren von Bolito
Achtung mir wurde ein Angebot für mein Bike gemacht von einem User names: puginfr25
Hierbei handelt es sich um einen Fakeacount, der sich zuerst nach dem Zustand und dem Preis eures Bikes erkundigt und dann zusagt. Danach möchte er euch einen Bank Check von UBS zukommen lassen über eine Speditionsfirma aus Frankreich namens Mondial Relay. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail dieser Firma und sollt  einen Paysafecard coupon kaufen im wert von 150.- und diesen dann der Firma via Foto zukommen lassen.

Macht das KEINESFALLS!!!! Die sind nur auf eure Kohle aus!

Leider ist es schwierig rechtlich gegen diese Betrüger forzugehen.

Wünsche trozdem no allne Frohi Ostere Kommentare

Bolito

vor 5 Jahren 4/13/2017

Letzte Beiträge von Bolito

mal angesehen.
Dominik Bosshard