Eröffnung Winti - Line

Beginn
21/04/2018 11:00 Uhr
Ende
21/04/2018 16:00 Uhr
(vor 6 Monaten)
Eventtyp
Eröffnung, Contest
CHF
0
Biketypen
Slopestyle, Dirtjumper, Freerider, Enduro/Allround
Ersteller
Location
Schweiz Winterthur
Kommt und feiert mit uns die Eröffnung der Winti-Line!

Wie ihr vielleicht schon hier auf Traildevils gelesen habt, wurde im Oktober 2017 die grobe Strecke durch die Armee erstellt. Über den Winter wurde nun durch Mitglieder der Rahmenspränger und der Powerbiker der Feinschliff erledigt, sodass nun alles bereit ist für die Grande Fiesta! 

Um 11:00 Uhr gehts los mit der Eröffnung durch Stadtrat Jürg Altwegg. Dann gibts ein kurzes Einfahren, damit wir anschliessend mit dem Whip-Off Contest über den grossen Schlusstable loslegen können.
Anmeldungen für den Contest werden per Mail entgegengenommen: mtb@bmxwinterthur.ch

Danach steht die Strecke zum freien Fahren zur Verfügung. 
Für Zuschauer und hungrige Biker steht unsere Festwirtschaft bereit. 

Bis bald in Winti, wir freuen und auf euch!

Martin Kägi
Powerbike MTB 
 

mal angesehen
Dominik Bosshard