Big Mountain Enduro Skills Camp La Thuile

Beginn
03/08/2018 20:00 Uhr
(in 2 Monaten)
Ende
05/08/2018 16:00 Uhr
Eventtyp
Training, Camp
CHF
589
Biketypen
Enduro/Allround
Erwartet
8 Teilnehmer
Ersteller
Location
Italy La Thuile
1 Teilnehmer

Eingecheckte Riders

Eindrücke zum Event

RideProgression Coaching auf den Spuren der EWS in La Thuile. Das idyllische La Thuile liegt eingebettet in steilen Waldhängen eines Seitenarms des Aostatals am Fusse des kleinen St. Bernhard Passes. Es ist nicht nur landschaftlich absolut spektakulär, sondern seit Beginn der Enduro World Series (EWS) mit seinen erstklassigen Trails auch immer wieder ein Highlight im EWS-Rennkalender.

Wir selbst sind seit 2015 grosse Fans der Region und möchten nun im 2018 mit unserem Advanced Enduro Camp unsere Freude mit euch teilen! Wer schon immer wissen wollte, was es bedeutet auf Trails à la EWS unterwegs zu sein, ist hier genau richtig.

Zusammen feilen wir in den beiden Tagen an Fahrtechnik und passendem Bike-Setup, umso die anspruchsvollen und vielseitigen Trails optimal meistern zu können. Die vorhandene Lift-Infrastruktur erlaubt es uns- ohne grosses Hochtreten- optimal das vorhandene Trailnetz auszunutzen. Mit wertvollen Tipps und Tricks der beiden PMBI-zertifizierten Instruktoren Oli Makosch und Susi Rabe werden Lerneffekt und Fahrspass garantiert.

Nach dem Post Ride Bike-Check inkl. Reparatur- & Putz-Tipps werden wir den Samstagabend gemütlich bei Pizza und Wein ausklingen lassen.

Teilnehmerzahl: Maximal 8 Personen


Was dich erwartet:
- Skills Coaching von PMBI / IDP-zertifizierten MTB-Instruktoren
- Geführte Trail-Sessions auf den Trails von La Thuile
- "One on One" Bike-Setup (Möglichkeit Miete Shockwiz)
- Post-ride Bike Check / Reparatur-Tipps und Bierli
- Biker-freundliche Unterkunft in einem kleinen Boutique-Hotel in unmittelbarer Nähe zu Lift & Trails (Doppelzimmer mit Doppelbett inkl. eigenem Bad)
- Welcome Drinks / Apero und Frühstück
- Liftpass für 2 Tage
- Entspannte, lockere Atmosphäre - von Bikern für Biker

Preis: 589,- CHF P.P.
mal angesehen
Hansueli Spitznagel