Specialized big hit

Also an dem Bike sind nur drei Sachen noch original: Rahmen, Dämpfer und Gabel (nicht mehr lange!). Mit der \'aus der Palette\' Version dieses Bikes war ich 1.5 Jahre in Flims -Laax unterwegs denn ich machte da die Lehre + die Gegend unsicher...und ich hatte nie probleme mit dem Bike - als ich dann aber wieder zurück in den Thurgau kam, fing ein Teil nach dem andern an seinen Dienst zu quittiren - Mist!!! - Dachte ich und schwor mir es wieder zu beleben. Nach etwa einem Jahr sah es so aus wie auf dem Foto - jeah!!!! Jetzt aber fehlt mir nur noch die entsprechende Gabel (Shiver, Rock Shox Team oder Monster T)!! Parts: Gabel: Marzocchi Junior Schwamm Laufräder: beide Felgen DMR beide 24er - Nabe Vo. DT Swiss, Hi. Schiman XT Bremsen: Hope Mono 6Ti \'Cool Disc\' vom Profi (Sticha - St. Gallen) Kettenführung: Gizzmo DH Kurbel + Pedals: Race Face Diabolus X-Type + Brave Killah Pedals (Prima Flaschenöffner!!!) Schaltung: Sram X.O. short + Shifty (unbedingt erforderlich wenn man im Wheelie schalten möchte...lol) Der Rest ist provisorich...wie Gabel, Vorbau, Steuersatz und Lenker. - Bikepimping kostet viel, bedarf grosser Geduld und ist auch Geschmackssache - wobei für mich Funktion wichtiger ist als \'Whow Effects\'! Die jetztige Geometrie wird von dem 24Zoll Laufrad vorne aber erheblich beeinträchtigt .. man gewöhnt sich dran....

Bike von soulduke

erfasst am 3/4/2006

Typ Freerider
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse M
Rahmen Specialized big hit
Dominik Bosshard