![](/img/xga/601715cda16dc2a89fef08d22ef85130.jpg)
![](/img/xga/8089dc711d65c1039d5a08d22ef85173.jpg)
![](/img/xga/d2f3c12beb66c5c6f3bd08d22ef8519e.jpg)
![](/img/xga/a819db8fa12dc5cf370808d22ef851b7.jpg)
![](/img/xga/2850e832f7cbcca45c5508d22ef85203.jpg)
Specialized big hit
Also an dem Bike sind nur drei Sachen noch original: Rahmen, Dämpfer und Gabel (nicht mehr lange!).
Mit der \'aus der Palette\' Version dieses Bikes war ich 1.5 Jahre in Flims -Laax unterwegs denn ich machte da die Lehre + die Gegend unsicher...und ich hatte nie probleme mit dem Bike - als ich dann aber wieder zurück in den Thurgau kam, fing ein Teil nach dem andern an seinen Dienst zu quittiren - Mist!!! - Dachte ich und schwor mir es wieder zu beleben.
Nach etwa einem Jahr sah es so aus wie auf dem Foto - jeah!!!!
Jetzt aber fehlt mir nur noch die entsprechende Gabel (Shiver, Rock Shox Team oder Monster T)!!
Parts:
Gabel: Marzocchi Junior Schwamm
Laufräder: beide Felgen DMR beide 24er - Nabe Vo. DT Swiss, Hi. Schiman XT
Bremsen: Hope Mono 6Ti \'Cool Disc\' vom Profi (Sticha - St. Gallen)
Kettenführung: Gizzmo DH
Kurbel + Pedals: Race Face Diabolus X-Type + Brave Killah Pedals (Prima Flaschenöffner!!!)
Schaltung: Sram X.O. short + Shifty (unbedingt erforderlich wenn man im Wheelie schalten möchte...lol)
Der Rest ist provisorich...wie Gabel, Vorbau, Steuersatz und Lenker. - Bikepimping kostet viel, bedarf grosser Geduld und ist auch Geschmackssache - wobei für mich Funktion wichtiger ist als \'Whow Effects\'!
Die jetztige Geometrie wird von dem 24Zoll Laufrad vorne aber erheblich beeinträchtigt .. man gewöhnt sich dran....
Rahmen | Specialized | big hit |